
#woraufdennnochwarten…. ich schiebe Sachen gerne mal auf, auf morgen, übermorgen, auf irgendwann und die lange Bank. Ich sollte, müsste, könnte….
Keiner von uns weiß was morgen ist, meine Zeit ist mir gerade wertvoller denn je und jetzt mache ich einfach mal – ein bisschen, kleine Schritte, achtsam, aber ich mache. Ich bin zur Zeit viel in Gedanken, räume auf, miste aus und chille auch mal einfach nur, fahre zum See oder tue gar nichts. Ohne wenn und aber!
Den perfekten Zeitpunkt gibt es nie, es ist immer irgendwas und ich übe mich in Akzeptanz und Realismus 😉 Trotz herrlichen Wetters, war ich erst am Nachmittag an der frischen Luft – man hätte, könnte, sollte… na, und?!
#krebsfatigue #procrastination #babysteps #achtsamkeit #balance #YOLO #einenscheissmussich
Oh ja, dieses machen ist nicht immer so einfach. Ich kenn das auch. Muss mich auch regelmäßig antreiben, nicht immer alles auf die lange Bank zu schieben.
Grüßle Ela
LikeGefällt 1 Person
Aufschieberitis – procrastination – #teamletzterpinsel 😉
LikeGefällt 1 Person