Gesundheitsupdate. Jetzt wollte ich voller Elan ein Update von meinen Kontrollen, meiner Mikronährstoffanalyse und meinen sportlichen Fortschritten geben und liege das ganze Wochenende grippös danieder!
Update gibt es trotzdem! Vielleicht nicht so enthusiastisch wie geplant, aber genauso glücklich.
Ultraschall im Krankenhaus: das Hämatom ist nur noch 2x2cm groß und muss nicht weiter kontrolliert werden. Alles sieht unauffällig aus und man wird die Ursache wohl nicht mehr finden, aber ggf. gab es mal in der Vergangenheit eine kleine Verletzung an der Milz. Alles Spekulationen und ich blicke in die Zukunft im Vertrauen, dass sonst alles gecheckt wurde und ich bzw. meine Organe in bester Verfassung sind.
Ich habe auch nochmal einen neuen Heilpraktiker ausprobiert nachdem ich mir den Psychologentermin falsch eingetragen hatte und leider nicht wahrnehmen konnte. Nochmal eine Erfahrung, die ich nicht erklären kann, aber vielleicht hilft es ja.
Mikronährstoffe: “Wenn ich mir die Analysen anschaue ohne ihre Vorgeschichte zu kennen, würde ich anhand der Werte schon sagen: Wow – die muss aber schlapp sein!” angeblich habe ich einen Mangel bei 5/8 B Vitaminen und auch sonst noch ein paar Defizite, die in einem normalen großen Blutbild meist als ok durchgehen. Ich bekomme eine Infusion und Depots gespritzt, eine lange Liste an Sachen, die ich jetzt mehrfach täglich zu mir nehmen muss und wir sehen uns im Januar. Finanziell ist das ein Disaster – aber der Leidensdruck ist hoch genug 😉
Sport: ich habe jetzt mal EMS ausprobiert und mir eine 10er Karte gegönnt um meine komplett verschwundenen Muskeln wieder aufzubauen und war Freitag auch noch das erste Mal wieder bei LaufMamaLauf abends auch beim YinYoga. War vielleicht ein bisschen viel….
Ich fühlte mich Freitag enthusiastisch, aber habe schon am frühen Nachmittag abgebaut und das Wochenende mit Halsweh und Erschöpfung dahinvegetiert. Ich hoffe ich bin morgen wieder auf der Höhe und berichte wie es weiter geht.
