
Heute ist Weihnachten und ich bin bei meinen Eltern. Alles ist vorbereitet und die Kinder aufgeregt, es liegt Magie in der Luft und ihre Augen glänzen, wenn das Wort Christkind fällt. Ich freu mich, dass ich hier bin, lebe, dass ich alles gemanagt habe und langsam, jetzt wo es ruhig wird, realisiere ich wie erschöpft ich bin! Und deshalb bleibt es noch ein wenig ruhiger hier, denn es tut mir gut! Hier und da werde ich aber von mir hören lassen, denn das tut mir auch gut!
Weihnachten sind immer die Zeiten an denen die Menschen, die nicht mehr da sind, besonders große Lücken hinterlassen und dieses Jahr sind so viele Menschen gegangen und ich denke an Ihre Familien und schicke Ihnen viel Kraft!
Das Leben ist zu kurz und wertvoll und deshalb werde ich in 2020 mehr meinem Herzen folgen! Wir werden weitere Folgen für unser Herzensprojekt 2 Frauen, 2 Brüste produzieren, danke Euch für Eure Geduld, Euern Support und die Möglichkeit unsere Message auf diesem Weg zu transportieren! Gebt acht auf Euch ❤️
#gibachtaufdich #hierundjetzt #lebennachkrebs #kostbaremomente #thelittlethings #graditude #dankbarkeit #stille